16.02.14 at 02:01 PM | |
Guest
Anonymous User Posts: Joined: 01.01.70 |
Mad Radio? Wilkommen. Kenn jemand von euch ein MadTV-ähnliches Spiel, aber mit Thema Radio (außer Radio Tycoon)? Mit Grüßen, Thomas. |
05.03.14 at 11:07 AM | |
Marion89
Copper Member Posts: 10 Joined: 07.01.14 |
Puuh nee keine Ahnung. Hats du schon mal davon gehört, dass es sowas geben soll? Nur Dummkpfe ändern ihre Meinung nicht. (Lagerfeld) |
27.08.14 at 09:57 AM | |
boredPanda
Copper Member Posts: 8 Joined: 04.08.14 |
Auf der offiziellen Seite von Radio Tycoon (http://www.radiotycoongame.com/) steht zumindest, dass es noch immer das einzige Radio Spiel wäre Hab ansonsten auch nichts anderes finden können. Schade eigentlich. Aber Radio Tycoon habe ich bisher auch noch nicht gespielt, taugt es was? Auf der Seite gibt es das wohl einmal für Facebook (will ich eher nicht...) oder für Android. Verbraucht das Datenvolumen oder ist es ein offline Spiel? Ich wollte mir demnächst ein neues Smartphone mit Handyvertrag gönnen, wahrscheinlich bei 1&1. Da gäbe es gleich ein entsprechendes Datenvolumen dazu. Sollten 500 MB für so ein Spiel reichen? Hat die App schon jemand ausprobiert? Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben! |
Page loaded in: 0.20193 | queries: 10