06.10.08 at 07:59 PM |
![]() ![]() ![]() |
||
brandtson
Copper Member ![]() ![]() Posts: 11 Joined: 28.10.06 |
Schwierigere Original MadTv Version Hi! Bin beim Forensurfen (Wusste far nicht das es wirklich so viele Mad Tv enthusiasten gibt) auf etwas interessantes gestossen. Da erwaehnt jemand im Nebensatz eine zweite Version von Mad Tv, in der die KI deutlich schwerer waere?! Ist das nur ein Geruecht, oder kann mir das hier jemand erklaeren? gruss brandtson P.S. :Kommt der server wieder online? Ich war gerade am Spielen als er am WE abgeschmiert ist... |
||
06.10.08 at 10:52 PM |
![]() ![]() ![]() |
||
odicin
Silver Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 232 Joined: 22.09.08 |
Nicht das ich wüsste. Es gibt zwar mehrere Versionen von MadTV, allerdings sind in beiden Versionen die 3 Schwierigkeitsstufen gleich. Ich kann allerdings sagen, das in den meisten Spielen einer der Computercharaktere besser ist als der andere. Gruß Odi |
||
07.10.08 at 06:48 AM |
![]() ![]() ![]() |
||
SventB
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
Ich finde die drei Schwierigkeitsstufen schon unterschiedlich schwer. Es gibt außerdem Mad TV 2 ![]() Ich hoffe, das Spiel wieder in ca einer Woche online zu bringen. |
||
07.10.08 at 11:52 AM |
![]() ![]() ![]() |
||
brandtson
Danke fuer die Antworten! Habe mir gerade eine MadTV version runtergeladen und Rot (Archie) gibt doch ueberraschend Gas (20 Mio. Zuschauer nach 14 Tagen). Zwecks Spenden, wie waers denn mit Paypal? Ich sitze in Amerika und da ist eine Bankueberweisung eher schwer! Oder Mitgliedsbeitraege? 5 Euro im Jahr sind wahrscheinlich nicht zuviel. Die meisten von uns hier haben das Spiel ja als Teenager gespielt und haben jetzt wohl einen festen Job.... |
||
07.10.08 at 01:21 PM |
![]() ![]() ![]() |
||
SventB
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
20 Mio? Kann mich nicht erinnern, dass mein Gegner so viel Zuschauer hatte. Mehr als 20 Mio werden es bestimmt nicht, ich glaube der PC Gegner kauft max. 3 Sende-Stationen. Er sendet auch immer noch ausschließlich 0-Mio-Werbespots (evtl auch bis zu 0,5 Mio), oder? Paypal ist eingerichtet, du kannst also sofort Spenden ![]() Wenn ich Mitgliedsbeiträge verlange, geht die Spielerzahl rapide abwärts. Vielleicht mach ich sowas wie einen Premium-Account. Muss ich aber erst alles mit dem Rechteinhaber THQ klären. |
||
07.10.08 at 06:17 PM |
![]() ![]() ![]() |
||
Guest
Anonymous User |
Ich werde das Spiel heute Abend noch mal ein bischen fortsetzen. Vielleich habe ich ja die schwierigere Version erwischt. Melde mich sobald ich mehr weiss... | ||
08.10.08 at 10:08 AM |
![]() ![]() ![]() |
||
odicin
Re: Quote:
Doch, doch. Wenn man auf schwer spielt passt das schon. Habe auch Spiele in denen der Gegner 10 Stationen gekauft hat, und bei der Werbung holen Sie dann auch 2,5Mio Spots. Quote:
iiihh ![]() Gruß Odi |
||
08.10.08 at 12:43 PM |
![]() ![]() ![]() |
||
SventB
Quote:
Unterstellst du mir etwa, dass ich nicht auf schwer spiele?? Ich spiele ausschließlich auf schwer ![]() Leider haben meine Gegner nie so viele Stationen. Bis zu einem bestimmten Tag (ca der 10.) sind die Gegner fordernd, dann wird es ziemlich leicht... |
||
08.10.08 at 02:59 PM |
![]() ![]() ![]() |
||
brandtson
Kann Odicin nur unterstuetzen. Habe noch ein wenig weitergespielt und Archie macht mittlerweile 2.5 Mio spots. Ich muss gestehen dass ich beide auch ein bischen an der langen Leine fuehre, mal sehen was so geht. Die Version die ich runtergeladen habe, hat einige Abweichungen vom Original. viele Preise sind Falsch (Robin Hodd 69000, Kultur Heute 11000, etc...). Es gibt einen Film der wird nur mit DF und einigen Zahlen beschrieben. Ich kann automatisch in gegnerische Bueros gehen, usw... Wie kann man eigentlich die .HES Dateien auslesen? Manche gehen ja mit Notepad, aber ich wuerde gerne die Anfangsbestimmungen fuer den Computer aendern (mehr Geld). Und Final, MAD TV 2, so eine schlechtes Spiel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...Erst diese Vorfreude, und dann so etwas, sehr enttaeuschend... |
||
09.10.08 at 08:18 AM |
![]() ![]() ![]() |
||
odicin
Neeein ![]() ![]() Quote:
Auslesen ja, dafür gibt es hier schon einige Threads im Forum, benutze einfach mal die Suchfunktion ![]() Gruß Odi |
||
09.10.08 at 06:29 PM |
![]() ![]() ![]() |
||
brandtson
Habe das Forum nach Tipps zum auslesen der HES Dateien dursucht, und die Beitraege (meisten von Svent und Dir) gelesen. Vielleicht habe ich es Uebersehen, aber niemand nennt ein Program mit dem man es lesen kann (ausser Notepad). Habe gestern ein bischen rumgespielt und Visual Studio hat die Dateine mit einem Hexed eitor geoeffnet, aber das kann ich leider nicht editieren, da werde ich ja verrueckt ![]() In einem Forum auf Gamezworld erwaehnte jemand das DOS einen anderen Speicheraufbau hat als das moderne Windows, koennte man die Datein denn mit dosbox oder einem doscompiler oeffnen? |
||
10.10.08 at 08:13 AM |
![]() ![]() ![]() |
||
odicin
Ich meinte den Thread: http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=100 Madman hatte hier ein Perl-Skript geschrieben um alle Daten auszulesen. Quote:
Das Spiel selber kannst du zwar mit Dosbox spielen, zum Auslesen der Daten taugt es glaube ich nicht. Gruß Odi |
Page loaded in: 0.12164 | queries: 10