22.02.08 at 02:32 PM | |
CptKiffMan
Bronze Member Posts: 41 Joined: 15.01.08 |
Geld Highscore Hi, im Geld Hiscore werden die vergeigten Werbeverträge nicht mehr hochgezählt (bei mir zumindest mal) und wenn ich mit der Maus über das Fragezeichen bei "Werbung -" gehe verschiebt sich die Infobox ca. halb um einen pixel ^^ übrigens hab ich auch 2 Nachrichten über vergeigte Werbung hier in meinem Private Messenger mit Titel : "ad penalty" "Wichtige Meldung für CptKiffMan BikeShop entzog Ihnen wg. Terminüberschreitung den Werbeauftrag." |
24.02.08 at 06:09 PM | |
SventB
Administrator Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
Da war tatsächlich ein Fehler bei den Werbeverträge-Statistiken. Bei dem Pixel-Fehler kann ich nichts machen, ist aber nicht so schlimm, oder Die 2 Nachrichten zu BikeShop gehen in Ordnung, oder? Hier ist kein Fehler!? |
25.02.08 at 03:53 PM | |
CptKiffMan
Bronze Member Posts: 41 Joined: 15.01.08 |
Ja klar .. die Nachricht an sich ist schon in Ordnung, war nur ungewöhnlich das ich die im Forum bekommen hab ... hatte glaub ich was damit zu tun das ich Ingame auf den Link für Private Messenger geklickt habe ("Sie haben eine neue Nachricht ..."). Die darauffolgen Meldungen wurden mir dann anscheinend auch gleich per Post zugeschickt ^^ der Pixelfehler stört mich auch nicht wirklich |
Page loaded in: 0.02250 | queries: 10