29.01.08 at 08:50 PM | |
CptKiffMan
Bronze Member Posts: 41 Joined: 15.01.08 |
Supermarkt Bug Hidiho again ^^ Im Supermarkt is leider auch ein (oder 2) krabbeltierchen unterwegs. Hab mir 1 Show und 1 Serie gekauft. Das vertrackte Ding Die Mafia Connection Das erste Bild hier zeigt den Einkauf beim vertrackten Ding. Beim ersten Moderator sollte eigentlich der teuerste dort sein (er nimmt ofters das bild des rechten nachbarn, weiss nicht ob er auch die eigenschaften des rechten nachbarn nimmt) Beim zweiten Moderator habe ich die Blonde eingesetzt, dort is das komische kleine rechteck. Attachment: b1.bmp This file has been downloaded 6285 times. |
29.01.08 at 08:52 PM | |
CptKiffMan
Supermarkt Bug Das is der Einkauf bei der Mafia Connection. Wollte Garrison Lord und hab den rechts daneben bekommen ^^ edit: hab grad gesehn der rubberduck in der Gameplay sektion unter "duban" hat das gleiche problem ^^ Attachment: b2.bmp This file has been downloaded 6278 times. |
29.01.08 at 09:43 PM | |
CptKiffMan
passt geht wieder .. allerdings bleibt er hängen wenn ich mit der rechten maustaste aus der auswahl bis zum supermarkt rausgehe und dann wieder auf dreh-bedarf klicke. (er lässt mich nur einmal in den dreh-bedarf) |
Page loaded in: 0.04224 | queries: 10