Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV

Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Einschaltquote bei Werbung ausgereizt

Einschaltquote bei Werbung ausgereizt
27.01.08 at 02:33 PM Quote Edit Report
Ernst H.
Newbie

Star

Einschaltquote bei Werbung ausgereizt

Über 80 Mio Zuschauer haben gerade eine Sendung von mir gesehen. Leider bekomme ich keine besseren Werbeverträge als "mind. 10 Mio". Kann man das nicht erweitern?
27.01.08 at 03:08 PM Quote Edit Report
SventB
Administrator

StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Die nächsthöhere Stufe wäre 25 Mio. Du müßtest also mindestens 25 x 5 Zuschauer über deine Sender/Satelliten erreichen, also 125 Mio.
Du bekommst nämlich immer nur Werbeverträge angeboten, die höchstens 20% Einschaltquote erfordern.
15.02.08 at 10:58 AM Quote Edit Report
Guest
Anonymous User

achso 20% der Einschaltquote. Da kann ich lange Warten das ich 100 Mio Werbespots bekomme.

Mit dem Hinweis hat es bei mir Bingo gemacht! Nur alleine mit Satelliten komme ich nicht über 500 Mio Zuschauerzahl. Wenn man noch terrestrische Stationen dazu fügt, komm ich drüber. Das muß einen erstmal gesagt werden.

Bei üblichen MadTv hat man ja alle Zuschauer abgedeckt, wenn man über Satellit ging. Auf die Idee muß man erstmal kommen.

Sinn macht das schon, das über Satellit nicht alle gucken. Da sind die terrestrichen Stationen eine sinnvolle Ergänzung. Einzig ein Hinweis darauf sollte man noch machen. Für alte Hasen wie mich, die das Spiel von alten Zeiten kennen, war das Neuland!

Danke
05.06.08 at 07:13 PM Quote Edit Report
MikeMiksen
Copper Member

StarStar

Re:

Quote:
achso 20% der Einschaltquote. Da kann ich lange Warten das ich 100 Mio Werbespots bekomme.

Mit dem Hinweis hat es bei mir Bingo gemacht! Nur alleine mit Satelliten komme ich nicht über 500 Mio Zuschauerzahl. Wenn man noch terrestrische Stationen dazu fügt, komm ich drüber. Das muß einen erstmal gesagt werden.

Bei üblichen MadTv hat man ja alle Zuschauer abgedeckt, wenn man über Satellit ging. Auf die Idee muß man erstmal kommen.

Sinn macht das schon, das über Satellit nicht alle gucken. Da sind die terrestrichen Stationen eine sinnvolle Ergänzung. Einzig ein Hinweis darauf sollte man noch machen. Für alte Hasen wie mich, die das Spiel von alten Zeiten kennen, war das Neuland!

Danke

Hallo Leute!

Ich spiele das Spiel hier noch nicht lange, trotzdem bin ich schon wieder infiziert. Wie vor 15 Jahren Smilie.

Meinem Vorredner muss ich leider etwas widersprechen. Wenn man damals beide Sateliten gekauft hatte, gab es in der Mitte der USA immer noch Kunden, welche man nicht erreichte. Um diesen "Mittelstreifen" zu erreichen, musste man noch ein paar unrentable Sende masten kaufen.

Gruß Mike

Topic Options
Page loaded in: 0.02188 | queries: 10