27.06.07 at 08:37 PM | |
wax83
Newbie Posts: 2 Joined: 27.06.07 |
meine endeckten fehler hallo erstmal so ich hab nun ca 3 min gespielt und mir ist folgendes aufgefallen: das archiv funzt nich also ich kann keiene filme verkaufen(ich weis steht hier schan aber trozdem) ich habe mir zwei neue filme gekauft im pda (also im pc für die programmplanung) ist der balken für action und lovstorry rot also archiv voll??? desweiteren wird kein film angezeigt sondern nur ein balken mit dem text actionfilme ich komm nicht mehr aus dem büro raus ,nicht aus dem archiv nicht aus dem büro vom chef nicht aus der filmagentur bein senderkauf siehts ähnlich aus ahso ich spiele mit firefox 2.0 pls help thx im vorraus wax83 |
28.06.07 at 06:33 AM | |
SventB
Administrator Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
Wie bist du von der Filmagentur zum PDA gegangen? Du mußt die Shortcuts nutzen oder den "Raum verlassen"-Link rechts oben in der Box nutzen. Du kannst auch die rechte Maustaste benutzen, um einen Raum zu verlassen. In manchen Räumen gibt es auch Türen, auf die du klicken kannst. |
28.06.07 at 01:05 PM | |
wax83
Newbie Posts: 2 Joined: 27.06.07 |
ok sorry ich hätt erst gucken solln bevor ich mecker asche auf mein haupt aber meine neuen filme kann ich immer noch nicht ins programm nehmen hier mal ein screen damit ihr wißt was ich meine ok sorry hat sich erledigt muste im archive erst mal die filme anklicken |
06.08.07 at 07:58 AM | |
Mutabor
Newbie Posts: 3 Joined: 02.08.07 |
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, ich poste mal hierherein. habe ein problem mit dem IE (version unbekannt, wo kann ich die nachsehen?) ist ein sehr alter dienst-pc, entsprechende IE-version. im programmplaner "verrutschen" die werbeblöcke. ich versuch es mal zu beschreiben (screenshots sind blocked vom admin). also, der 18-uhr-werbeblock ist am korrekten platz, der 19 uhr block ist etwa 1/3 feld runtergerutscht, der 20 uhr block 2/3, geht dann soweit, dass ich den 24-uhr-block gar nicht mehr einsetzen kann. zwar werden die blöcke korrekt angezeigt, aber wenn ich die einsetzen will, muss ich entsprechend tiefer gehen und loslassen. ansonsten wird der block meistens gegen einen höheren ausgetauscht. hoffe den hat noch niemand gemeldet |
06.08.07 at 12:00 PM | |
SventB
Administrator Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
Doch, die Fehler wurden gemeldet. Allerdings kümmer ich mich um den IE < Version 7 auch nicht mehr, sorry! |
06.08.07 at 12:09 PM | |
Mutabor
Newbie Posts: 3 Joined: 02.08.07 |
Kein Problem, ich arbeite eh nur noch bis Freitag hier^^ lg chris |