08.02.07 at 10:28 AM | ||||||
SventB
Administrator Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
Neue Version Endlich: ALLE* Features des Original-Spiels sind nun in der Online-Version! Diese Version hat die Versionsnummer 0.99, weil es bestimmt noch einige Fehler gibt (vor allem im Internet Explorer). Helfe bei der Bugsuche und du bekommst Extra-Spieltage. Ich bin besonders stolz auf den Supermarkt - das war wirklich ein großes Stück Arbeit! Vielen Dank an madman für die großartige Hilfe beim Übertragen der Original-Spieldaten! Neue Features:
* mit kleinen Ausnahmen wie z.B. daß es keine Anschläge auf Duban gibt und dass man im Infoboard die Schilder incht versetzen kann. Diese Features werden für die Online-Variante nicht umgesetzt. |
|||||
08.02.07 at 10:48 AM | ||||||
Big Harry
Bronze Member Posts: 36 Joined: 03.01.07 |
also: Der Tag lässt sich nicht beenden, das Fernsehprogramm lässt sich nicht sichern, man hat nur das Startgeld und den Startkredit, die eine Sendestation, dafür aber alle Filme die man vorher hatte, bei der Nackten Kanone 2 1/2 fehlt eine Null beim Preis, die außerdem sind nur die Standardnachrichten aktiviert, bei den Drehbüchern kommt nur ein aktuell Button. Ich nutze den Internet Explorer, aber noch nicht die neueste Version sondern die vorher. Das ist so das was ich fürs erste entdeckt hab Auf jeden Fall ist die neue Version super |
|||||
08.02.07 at 11:07 AM | ||||||
SventB
Danke für das schnelle Feedback! Quote:
Diese 2 Fehler sind eigentlich einer. Fehler behoben. Quote:
Genau so muss es sein. Beim Update werden alle Fortschritte des Spielers zurückgesetzt - außer die Filme, die trau ich mich nicht zu löschen, da wäre der Ärger der Spieler bestimmt groß! Quote:
In meiner MadTV-Version kostet die nackte Kanone 18000! Quote:
Genau, so sollte es sein. Quote:
Der Fehler sollte nun auch behoben sein. So, das sind 20 zusätzliche Spieltage für dich |
|||||
08.02.07 at 01:34 PM | ||||||
Big Harry
Bronze Member Posts: 36 Joined: 03.01.07 |
Oh- geil geil geil!!! Hoffentlich finde ich keine Fehler mehr Wieviel die Nackte Kanone im Original mad TV kostet weiß ich nicht, aber in der vorherigen Version waren es glaube ich dann 180000. Und vielen Dank für die Bonustage |
|||||
08.02.07 at 02:12 PM | ||||||
Schue
Copper Member Posts: 7 Joined: 05.05.06 |
Also mir ist jetzt noch folgendes aufgefallen: 1. Beim ersteigern von Filmen oder Live-Events landen diese nicht automatisch bei meinen Filmen. es wurde nur rot angezeigt (ich schau mal ob ich ein screen machen kann) zurück bei der Filmagentur liegen diese in meinem Koffer. Nun bin ich in mein archiv gegangen um diese zu verschieben, aber jetzt waren sie schon in meiner filmliste. ich werds nachher nochmal probieren und dann bescheid sagen obs wieder nicht richtig funlktionierte |
|||||
08.02.07 at 02:25 PM | ||||||
Schue
Copper Member Posts: 7 Joined: 05.05.06 |
ist wieder aufgetreten. damit sie auftauchen muss man aber nicht ins archiv, sondern lediglich nochmal in die filmabteilung. screens kann ich hier irgendwie nicht einfügen, maile ich mal ebend (fehlen noch 2 screens) Attachment: screen2.jpg This file has been downloaded 6335 times. |
|||||
09.02.07 at 01:06 AM | ||||||
Robi
Newbie Posts: 2 Joined: 04.02.07 |
ich hab alle filme verloren, mein ganzes geld und meine sendetationen die ich vor der neuen version hatte auch! *heuel* | |||||
09.02.07 at 07:09 AM | ||||||
SventB
@Robi: Die Filme müsstest du noch haben! Der Rest ist tatsächlich weg, das ist beabsichtigt. Ich habe auch die Highscore-Listen zurückgesetzt. @Schue: Ich konnte keinen Fehler finden... beschreibe bitte dein genaues Vorgehen. Die Kategorie wird rot angezeigt, sobald ein Film im Koffer ist. Du mußt die Filmagentur über den Link "Raum verlassen" verlassen oder du drückst die rechte Maustaste. |
|||||
09.02.07 at 12:10 PM | ||||||
Robi
Newbie Posts: 2 Joined: 04.02.07 |
heute früh war alles leer bei den filmen! aber trotzdem danke! jetzt sind sie wieder da! |
|||||
09.02.07 at 11:48 PM | ||||||
MICUIM25
Newbie Posts: 2 Joined: 17.08.06 |
English Hey can someone write all about the new version in english please Thanks.... |
|||||
10.02.07 at 12:26 AM | ||||||
madman
Bronze Member Posts: 82 Joined: 30.09.06 |
Well, we were just talking about bugs in the new version. SventB grants bonus days if someone can find a bug.. The new features in version 0.99 are:
|
|||||
12.02.07 at 05:50 PM | ||||||
MICUIM25
Newbie Posts: 2 Joined: 17.08.06 |
Thankz a lot dude!!! I almost started an german class to understand what was going on...hehehe... sorryt for all the trouble.... |
|||||
13.02.07 at 09:13 AM | ||||||
madman
You're welcome ! Its our fault. We should have made an announcement in the english area.. |
|||||
15.02.07 at 02:53 PM | ||||||
SventB
Danke für die Übersetzung, madman! Ab sofort gibt es einen deutschen und einen englischen Newsbereich - ich habe deine Übersetzung dorthin kopiert. Jetzt brauche ich nur noch einen Übersetzer... |
|||||
17.02.07 at 02:13 PM | ||||||
Brem68
Bronze Member Posts: 21 Joined: 02.02.07 |
Re: Quote:
Ich habe gerade mein Spiel neu gestartet aber die News sind immer noch Englisch. Habe ich etwas verkehrt verstanden oder muß ich noch etwas anderes machen? |
|||||
18.02.07 at 02:54 PM | ||||||
madman
Mit dem Newsbereich war hier leider nur das Forum (und nicht das Spiel) gemeint. Es kann sein, dass es noch keine deutschen News im Spiel gibt.. |