Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV

Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Studio dreht meine Show nicht, warum?

Studio dreht meine Show nicht, warum?
04.01.07 at 12:43 PM Quote Edit Report
kante83
Copper Member

StarStar

Studio dreht meine Show nicht, warum?

Tach,

mein Problem ist, dass ich mir eine Show bei der Drehbuchagentur gekauft habe. Anschließend mietete ich ein Studio. Es handelt sich um Die Show, Reisen Sie Mit oder so ähnlich. Ausgelegt ist die Show für ein Studio, also habe ich mir ein Studio für 3000/Tag angemietet. Dann ging ich ins Studio und habe oben rechts im Aktenkoffer auf die Show geklickt und nun liegt sie unten Rechts auf der Ablage. Ich kann die Show nicht ins Fernsehprogramm einbinden. Im Archiv ist sie auch nicht. Wenn ich nochmals im Studio auf die Show klicke, dann ist sie wieder im Aktenkoffer. Ich habe mir gedacht, nagut vielleicht brauchen die einen Tag zum drehen, und ich ging auf Tag beenden. Aber am nächsten Tag war die Show auch nicht da! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

MfG

Kante

05.01.07 at 08:00 AM Quote Edit Report
SventB
Administrator

StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Shows und Serien kann man erst mit dem nächsten Update drehen - das funktioniert noch nicht. Soviel ich weiss, hab ich das irgendwo erwähnt - im Hilfetext in der rechten Spalte oder so Smilie
05.01.07 at 09:57 AM Quote Edit Report
Guest
Anonymous User

Re:

Schade Smilie

Danke für deine Antwort!

Wann kommt das nächste update?

MfG

Kante

05.01.07 at 11:43 AM Quote Edit Report
kante83
Copper Member

StarStar

Re: Re:

hmm,

kann das drehbuch nicht mehr verkaufen Smilie kann man irgendetwas machen, dass ich mein geld zurück bekomme? waren immerhin 150k!

MfG

Kante

08.01.07 at 07:58 AM Quote Edit Report
SventB
Administrator

Tja Smilie
Das ging im Original auch nicht!
08.01.07 at 01:53 PM Quote Edit Report
tom_haese
Copper Member

StarStar

Re:

Quote:
Tja Smilie
Das ging im Original auch nicht!

Ich bin mir nicht mehr sicher wie das im Original war, kann ich meinen Koffer überfüllen und so viele Shows/Serien kaufen wie ich will?

Wann können wir ein erstes Release erwarten Benutze Drag&Drop Ja ich weiss diese ungeduldigen Mad-TV Fans Benutze Drag&Drop

Gruss
Tom

09.01.07 at 08:33 AM Quote Edit Report
SventB
Administrator

Nein, maximal 5 Drehbücher.
In einer Woche kommt das Update - Angabe ohne Gewähr Smilie

Topic Options
Page loaded in: 0.02687 | queries: 10