Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV

Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstige Fragen >> End day????

End day????
20.10.06 at 05:38 AM Quote Edit Report
Guest
Anonymous User

End day????

Hi @ all,

ich spiele MTV und bin schon total süchtig danach, jedoch habe ich ein prob. Ich finde diesen verd*** button mit "end day" nicht!! Wo ist er??? Kann mir das mal bitte einer PRÄZISE beschreiben? Vielen danke
23.10.06 at 08:12 AM Quote Edit Report
SventB
Administrator

StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Hi,

in der deutschen Version heißt der Link "Tag beenden" und ist nur sichtbar, wenn du noch verfügbare Spieltage hast! Du bekommst jeden Tag nur 5 In-Game-Tage.
11.02.07 at 01:04 AM Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member

StarStar

Wann erhält man die nächsten 5 Spieltage ?

Hallo !  Wann bekomme ich die nächsten 5 Spieltage ? Ist schon über 24 Stunden her, dass ich meinen 35. Spieltag gespielt habe. Oder bekommt man die neuen 5 Tage immer um 0.00 Uhr ?

Ciao 

11.02.07 at 11:22 PM Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member

StarStar

Hallo ! Ist jetzt schon 48 Stunden her, dass ich letzte Mal spielen konnte. Was muss ich tun, um die nächsten 5 (jetzt eigentlich schon 10 Tage...) Spieltage zu bekommen ? Häng immer noch beim 35. Spieltag fest...

Ciao

12.02.07 at 08:58 AM Quote Edit Report
SventB
Administrator

Hi MarioTV,

ich habe die Vergabe der Spieltage auf einen Cronjob umgestellt und der mußte von meinem ISP erst eingerichtet werden.
Funktioniert seit heute wieder Smilie

Schön, dass du so "scharf" aufs MadTV-Spielen bist und um Mitternacht gierig auf neue Spieltage wartest. Dafür (und für die Meldung) gibts 20 Extra-Spieltage Smilie
26.09.07 at 09:07 AM Quote Edit Report
pirannnha
Newbie

Star

kann den button auch nicht entdecken :(

hallo Smilie

ich bin ein grosser mad tv fan, und habe mich gestern registriert und angefangen zu spielen,
aber kann den button "tag beenden" nicht entdecken.

ich schaue immer im büro, dann auf den pc und rechts soll er irgendwo sein,
ist aber nichts da Smilie

kann mir jemand helfen, damit ich mal nen tag weiterkomme ??

vielen dank im voraus Smilie)

08.10.07 at 06:43 PM Quote Edit Report
dnm
Newbie

Star

ganau das selbe problem hab ich auch hänge am ersten tag fest und kann den tag nich beenden

14.02.08 at 11:32 PM Quote Edit Report
bendar
Newbie

Star

Ich gerade auch das Problem, das ich meinen 1. Tag nicht beenden kann, obwohl ich Filme + Werbung platziert habe. Was muss erfüllt sein, damit der Button erscheint? An den Spieltagen kann es am 1. Tag ja nicht liegen.
21.02.08 at 02:09 PM Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member

StarStarStar

der Hyperlink "Tag beenden" kommt nur in der Programmplanung (im Kasten rechts)
30.09.08 at 07:16 PM Quote Edit Report
dogma95
Newbie

Star

hmmm...also das muss man aber auch wissen. Ich habs selbst mit dem Hinweis, dass sich "Tag beenden" rechts im Aktionsfenster befindet erst mit einigem Suchen finden können...

Vielleicht noch etwas hervorheben? Oder ein Hinweis?
01.10.08 at 09:02 AM Quote Edit Report
SventB
Administrator

Ja das sollte ich irgendwie anders machen. Aber wo hättet ihr die "Tag beenden" Schaltfläche erwartet? Wo habt ihr als erstes danach gesucht?
20.01.09 at 12:37 PM Quote Edit Report
[deleted]
Newbie

Star

also ich finde ihn immer noch nicht... 
20.01.09 at 11:16 PM Quote Edit Report
odicin
Silver Member

StarStarStarStar

Klick auf dein Büro > Dort auf den Computermonitor auf dem Schreibtisch > Du kommst so zur Programmplanung und nur hier hast du auf der rechten Seiten im Fenster "Aktionen" den Link "Tag beenden".

Gruß Odi
21.01.09 at 04:25 PM Quote Edit Report
SventB
Administrator

>> Klick auf dein Büro > Dort auf den Computermonitor auf dem Schreibtisch > Du kommst so zur Programmplanung und nur hier hast du auf der rechten Seiten im Fenster "Aktionen" den Link "Tag beenden".

Außer, du hast keine Spieltage mehr!

Ich wäre dankbar für ein paar Anregungen & Ideen, wo ich die Schaltfläche zum Beenden des Tages anbringen soll, damit nicht jeder 3. danach suchen muss.
21.01.09 at 10:05 PM Quote Edit Report
thegame
Bronze Member

StarStarStar

ich würde den button unter der uhr anbringen...

und "Finito" nennen! Smilie

...das mit unter der uhr war aber jetzt ernst gemeint!

ich hab jedenfalls damals - als unbedarfter user - intuitiv dort als erstes rumgeklickt.

07.02.09 at 10:47 AM Quote Edit Report
SventB
Administrator

Habe es nun programmiert: Wenn man auf die Uhr klickt, wird man gefragt, ob man den Tag beenden möchte Smilie
11.04.09 at 04:28 AM Quote Edit Report
h-bt
Newbie

Star

Re:

Quote:
Habe es nun programmiert: Wenn man auf die Uhr klickt, wird man gefragt, ob man den Tag beenden möchte Smilie

Bin immer noch am ersten Tag wenn ich auf die Uhr gehe dann steht da das ich 30 spieltage habe aber ich kann den ersten Tag nicht beenden wie muss ich auf die Uhr klicken ein link scheint ja versteckt zu sein
12.04.09 at 06:14 PM Quote Edit Report
odicin
Silver Member

StarStarStarStar

Vorerst nur in der Testversion. In der Live Version musst du erstmal weiterhin über den Computer in Deinem Büro gehen...

Gruß Odi
18.06.10 at 07:38 AM Quote Edit Report
alee4
Newbie

Star

ich bin auch ein Fanatiker von Mad Tv aber ich muss ganz ehrlich gestehen das ich das ziemlich schlecht finde das man nicch wie beim Klassiker ab 18 Uhr bis 0 Uhr spielen kann so geht irgendwie der halbe Spielspass verloren und ausserdem weiss man ja gar nicht welche Werbung man dann platzieren muss da wäre ich für ne änderung dankbar

Topic Options
Page loaded in: 0.01682 | queries: 10