08.02.07 at 10:38 AM | ||
SventB
Administrator Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
Extra-Spieltage Du bekommst Extra-Spieltage für jeden Bug, den du findest:
|
|
08.02.07 at 03:05 PM | ||
madman
Bronze Member Posts: 82 Joined: 30.09.06 |
Echt Klasse die neue Version! Fast alles aus dem original Spiel kann jetzt gemacht werden !!! Warum behält man denn die alten Filme? Ich dachte es geht für alle von Null wieder los! Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte, sind die Filme dann wieder weg? Mir sind folgende Sachen aufgefallen:
Da man nur eine Datei anhängen kann bitte alles hier angucken. |
|
08.02.07 at 03:23 PM | ||
madman
ok. in FF 1.5.0.7 gibts genau die selben Probleme. leider.. Ist in der Windows Version von Firefox alles in Ordnung? Mir ist noch aufgefallen, dass in der Hilfebox am rechten Rand alle Räume mit Funktion erklärt sind. Da fehlen jetzt natürlich: Raumvermietung, Drehbuchagentur, Studios und Supermarkt Ausserdem würde ich mir einen Shortcut zu den neuen Räumen wünschen. Vielleicht auch einfach so, dass man auf den Fahrstuhl klicken kann und dann das ganze Gebäude (so wie im Original) angezeigt wird. Das Scrollen geht bei mir ziemlich langsam und auf die Dauer ist das ätzend.. |
|
09.02.07 at 07:27 AM | ||
SventB
Quote:
Weil manche bestimmt lange suchen mußten, um all die guten Filme zu bekommen. Ich will die Spieler nicht verärgern. Wenn du neu startest, sind die Filme weg. zu 1) Mit welchem Link hast du das Fernsehprogramm verlassen? Ich konnte keinen Fehler feststellen zu 2) Ich werde die Studiogrößen überprüfen zu 3) Ich benutze auch FF 1.5.0.7 unter Linux. Ich habe keine Darstellungsfehler. Ich behaupte mal, dein Linux ist schuld daran zu 4) Dem könnte ich noch eine Textbox reinsetzen... das Umdrehen machst du mir? Die Hilfestellung ist unvollständig? Bei mir nicht!! Spielen wir das gleiche Spiel?? Das mit dem auf-den-Fahrstuhl-klicken ist eine gute Idee! Ist nächste Woche im Spiel. Das Scrollen ist unter Linux wirklich eine Zumutung - komisch: unter Windows gehts flüssig. |
|
09.02.07 at 12:34 PM | ||
madman
>Weil manche bestimmt lange suchen mußten, um all die guten Filme zu bekommen. >Ich will die Spieler nicht verärgern. Wenn du neu startest, sind die Filme weg. Naja, ich wäre für gleiche Ausgangsverhältnisse gewesen. Das ist ja ein riesen Vorteil für alt eingesessene! Aber da ich auch eine Menge Filme plus Live-Übertragungen habe, habe ich ja diesmal keinen Nachteil >zu 1) Mit welchem Link hast du das Fernsehprogramm verlassen? Ich konnte keinen >Fehler feststellen tatsächlich! wenn ich den link "Fernsehprogramm verlassen" benutze ist alles in Ordnung. Nutze ich jedoch die rechte Maustaste, gehts schief.. >zu 3) Ich benutze auch FF 1.5.0.7 unter Linux. Ich habe keine Darstellungsfehler. Ich >behaupte mal, dein Linux ist schuld daran komisch!? haste dir mal die bilder angesehen? irgend ne idee was ich da machen/prüfen könnte??? >zu 4) Dem könnte ich noch eine Textbox reinsetzen... das Umdrehen machst du mir? ist das jetzt'n Anspiel auf meinen Avatar oder eine Aufforderung dir den Screenshot zu machen? >Die Hilfestellung ist unvollständig? Bei mir nicht!! Spielen wir das gleiche Spiel?? ich hab da mal'n Screenshot dran gehangen, hoffe es klappt. übrigens ist es doof, dass man keine png Dateien anhängen kann. die wäre kleiner und ohne Qualitätsverlust gewesen |
|
09.02.07 at 12:35 PM | ||
madman
komisch, immer das anhang problem.. Attachment: madtv_online.jpg This file has been downloaded 6882 times. |
|
09.02.07 at 02:54 PM | ||
Big Harry
Bronze Member Posts: 36 Joined: 03.01.07 |
Ach menno, ich glaube wieder einen Fehler gefunden zu haben Bei lässt sich das Live Event "Super Shuttle Start" nicht einfügen. |
|
09.02.07 at 04:42 PM | ||
Big Harry
Und wenn man im Startbildschirm auf Statistiken klickt kommt das: Parse error: syntax error, unexpected '(', expecting '}' in /var/www/web164/html/madtv/statistics.php on line 137 |
|
09.02.07 at 11:56 PM | ||
Big Harry
Und zum Super Shuttle Start- es scheint sich auf alle Live Events zu beziehen. | |
10.02.07 at 12:08 AM | ||
madman
Quote:
Meinst du beim Fernsehprogramm? Also ich habe die Olympischen Sommerspiele erfolgreich eingesetzt und gesendet.. |
|
10.02.07 at 09:42 AM | ||
Big Harry
komisch- bei mir linkt er mich nachdem ich auf das Live-Event klicke auf http://www.madtv-online.com/screen_television_program_action.php?id=200&todo=select&type=movie und lädt da nur eine weiße Seite. Nutzt du auch den Firefox??? (den nutz ich nicht) |
|
11.02.07 at 01:09 AM | ||
MarioTV
Copper Member Posts: 19 Joined: 08.02.07 |
Fehlende Serie / Spielfim Hallo ! Ich vermisse die Serie "Star Trek - The next Generation" sowie den Science Fiction Film "Star Trek II - Der Zorn des Khan". Ich denke, 30 zusätzliche Spieltage wären nur fair... Ciao ! |
|
11.02.07 at 04:02 PM | ||
madman
@Big Harry: ja, nutze Firefox 2.0 @MarioTV: stimmt, die beiden sind nicht in der DB.. Ist aber komisch, da sie in der Filmliste, welche ich für SventB extrahiert habe mit drin sind |
|
12.02.07 at 08:53 AM | ||
SventB
@madman: Ach hier meinst du fehlt die Raumbeschreibung! +10 Spieltage @Big Harry: Danke, Fehler in den Statistiken beseitigt. +10 Spieltage Kannst du noch immer keine Live-Events setzen? Falls ja, könntest du mir evtl. dein Passwort per PM schicken? @ MarioTV: Finde ich auch komisch, dass Filme in der DB fehlen. Insgesamt 25. Sind jetzt wieder drin. Die Serie "Star Trek - The next Generation" gibts aber nicht im Original-Spiel, oder? madman, kannst du bitte die Text-Dateien nochmal online stellen? |
|
12.02.07 at 10:28 AM | ||
madman
danke für die Bonustage Doch! Star Trek - Next Generation gibt es! Hier sind jetzt 3 Verzeichnisse de, en, fr mit den Textdateien. Falls in den kleinen Dateien Umlaute fehlen, versuche mal die große (madtv_data_all_de.zip) da sind die Umlaute bei mir drin.. |
|
12.02.07 at 10:42 AM | ||
SventB
Tatsächlich - wie konnte ich das nur übersehen??? Kommt gleich in die Datenbank! |
|
12.02.07 at 03:06 PM | ||
Big Harry
ich kann nun Live Events senden |
|
12.02.07 at 03:21 PM | ||
SventB
Ich hab nichts geändert!??? | |
12.02.07 at 04:46 PM | ||
Big Harry
Das ist ja merkwürdig Naja, ich habe einen neuen Fehler: Bei der Show "Fragezeichen" kann ich im Supermarkt keine Sesselrunde (oder was da auch immer hingehört) kaufen Attachment: Unbenannt.JPG This file has been downloaded 7008 times. |
|
12.02.07 at 06:34 PM | ||
MarioTV
Copper Member Posts: 19 Joined: 08.02.07 |
Super ! 54 neue Spieltage ! Jetzt kann's weitergehen ! 2 x Star Trek ist jetzt auch mit drin. Wie es scheint, ist die Datenbank wohl komplett. Danke für diese "Spielumsetzung", denn dieses Spiel ist echt genial und unsterblich zugleich... Ciao |